пятница, 7 октября 2016 г.

Klasse 7.   Zum Lernen und Sprechen
 Wollen wir zum Thema "Fremdsprachen sprechen" reden. Erzählt bitte, wie ihr Deutsch lernt.
Deutsch lernen

Eine Sprache ist die Brücke zwischen den Kulturen, zwischen den Menschen.Ich lerne Deutsch ab der dritten Klasse. Ich bin fleißig und Deutsch macht mir Spaß. Diese Sprache hat feste Regeln. In den Deutschstunden sprechen wir,  lesen und übersetzen  Texte, hören und spielen Dialoge. Und ich lerne Grammatik und neue Wörter tüchtig, schreibe viele Übungen. Deutsch spielt eine wichtige Rolle in Europa und ist eine Handelssprache. Ich spreche noch nicht gut auf deutsch, aber ich übe viel. Man sagt: Fremdsprachen lernen – die Welt kennen lernen. Ich möchte auch mal nach Deutschland fahren. 

Комментариев нет:

Отправить комментарий